Anfrage Verkauf

Sehr geehrte Besucher,
gerne könnt Ihr mit uns über dieses Kontakformular oder auch per e-mail in Verbindung treten. Auch für Anregungen und Kritik haben wir stets ein offenes Ohr!

Wir möchten Euch jedoch aus gegebenem Anlass um die Einhaltung von zwei Spielregeln bitten:

- Stellt uns bitte keine Fragen im Stile von "ist X besser als Y?". Eine Hörprobe bei einem Händler vor Ort hilft Euch viel weiter als tausend blumige Beschreibungen oder Testberichte. Detaillierte Auskünfte und Beratungen per e-mail bieten wir aus Zeitgründen nur für unsere Kunden an.
Bitte wendet Euch ansonsten an einen Fachhändler in Eurer Nähe.

- Bitte sendet uns auch keine Preisanfragen im Stile von "was kostet denn bei Euch..?".
Wir sind ein serviceorientierter Spezialist und kein Versender! Ein individuelles Angebot erstellen wir nur unseren Kunden vor Ort.

So, los geht´s: Einfach die Felder im Formular ausfüllen und absenden.
Wir reagieren so schnell wie möglich.

(*) Pflichtfelder
Anrede   Herr
 Frau
Vorname(*) 
Name(*) 
Firma 
Straße/Nr. 
PLZ/Ort  
Telefon  
eMail(*) 
 
Nachricht