Das Team

Sie möchten wissen, mit wem Sie es bei uns zu tun haben? Bitte sehr, wir stellen uns gerne vor:

 

Norbert

Geboren und aufgewachsen in Bremen, kam er Mitte der 70´er Jahre nach Göttingen, um hier Chemie zu studieren. Sein wichtigstes Hobby war die Elektronik. Schon bald galt er bei seinen Mitstudenten als ausgesprochen kompetent in Sachen HiFi-Anlagen. Nach unzähligen Beratungen zeigte sich, dass er ein deutlich umfangreicheres Fachwissen mitbrachte als der etablierte Fachhandel. So reifte der Entschluss, sich in der Branche selbstständig zu machen. Das legendäre Hifi-Stübchen wurde gegründet.

 

 

 

 

 

 

 

Ralf

Sein Aufgabengebiet ist neben dem Verkauf auch die technische Beratung unserer Kunden. Sein ganzes Know-How kommt dann richtig zur Geltung. Begonnen hat er seine Laufbahn mit einer Ausbildung zum Radio- und Fernsehtechniker. Seine umfangreichen Kenntnisse hat er in der darauf folgenden Zeit kontinuierlich ausgebaut und hält immer den einen oder anderen Geheimtipp parat. Er ist deshalb ebenfalls ihr Ansprechpartner, wenn es um Reparaturen, Ersatzteile und Zubehör geht. Pflegt ebenso unsere bescheidene Homepage und unsere Facebookseite.

Sein Rat: Vertraut besser euren eigenen Ohren statt irgendwelchen Foren!

email:  service@hifi-stuebchen.de

 

 

 

 

Daniel

Daniel Ziesing ist ihr Ansprechpartner, der sie gerne und ausführlich im Bereich Beamer, Leinwände und Heimkino berät. Daniel ist vielen Heimkino-Fans in Göttingen wohl bekannt, da er schon seit vielen Jahren in der Uni-Stadt als kompetenter Berater tätig ist. Und wenn es im ganzen Haus (Multiroom) gut klingen soll, hilft er natürlich auch gerne mit einer persönlichen Beratung bei Ihnen Zuhause weiter.

email:  daniel@hifi-stuebchen.de