Ihr wollt sauberen Strom für eure HiFi-Anlage? Dann findet ihr bei uns das passende Produkt von IsoTek.

IsoTek sorgt dank konsequenter Forschung und vielen guten Ideen und Innovationen, dass die schlechte Qualität des Stromnetzes die Klangqualität von Audiosystemen nicht in Mitleidenschaft zieht. Die Iso Tek Produkte verbessern so die Leistung und den Schutz von Audiogeräten, aber auch von anderen Quellgeräten, TVs und Projektoren.

Der EVO3 Aquarius (UVP 1.395,- €) ist einer der kostengünstigsten Spannungsoptimierer für hochwertige Audio-Systeme. Der EVO3 Polaris ist der günstige Einstieg in die Welt der innovativen und preisgekrönten IsoTek-Netzfilter. 6-fach Netzleiste, aber nicht nur eine Steckdosenleiste.

 

Verringert Funkstörungen um 60 dB. Sechs Stufen der Stromaufbereitung für optimale Abschirmung und gegen Gegentakt-Übersprechungen
K.E.R.P.© (Kirchoff’s Equal Resistance Path) gewährleistet gleichmäßigen Widerstand und gleichmäßige, serielle Stromversorgung.

Zwei Hoch- (3.680 W kontinuierlicher Leistungsaufnahme) und vier Mittelspannungsanschlüsse (1.200 W kontinuierlicher Leistungsaufnahme).

< zurück